Herrlicher Baugrund in Traumlage! Waldrand, Sackgasse, Ruhelage! Videobesichtigung

Lage: 2500 Siegenfeld | Baden | Niederösterreich

Beschreibung

Top Lage nahe Baden! 

Selten finden sich Grundstücke wie dieses in herrlicher Ruhelage am Waldrand, nur ca. 7 Minuten mit dem Auto nach Baden

Voll erschlossener Baugrund in leichter Hanglage

Unverbaubarer Grünblick

Fahnengrundstück

Bauklasse I und II, 26,6 % bebaubar

Viel Platz für Ihr neues Domizil

Hier sind die Links zu den Video Ansichten:

Blick nach Südwest   https://youtu.be/2VgKz_kudTE

Blickrichtung Osten   https://youtu.be/PRNAjpyxQGE

Für weitere Infos und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins erreichen Sie Herrn Dr. Harald Hochmann am Tel. und via Mail harald.hochmann@wertimmobilien.at

 

 

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage und Verkehrsanbindung

Nahe Baden, Helenental

Fakten

Objektnummer:
7444
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
922 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
360.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *