Single-Wohnung mit Dachterrasse! VIDEO-Besichtigung!

Lage: 1230 Wien | Wien 23., Liesing | Wien

Beschreibung

Es gelangt eine helle 2- Zimmer- Wohnung mit ca.56 m² Wohnfläche und traumhafter Dachterrasse mit Weitblick

 mit 7,6 m² zum Verkauf, welche sich im 3. Liftstock eines Neubaus befindet.

Die barrierefreie 2-Zimmer-Wohnung wird mit einer Klimaanlagen-Vorbereitung ausgestattet und wird Jänner 2023 bezugs- und schlüsselfertig übergeben.

Zur Verfügung steht Ihnen auch ein PKW-Parkplatz welcher angemietet werden kann.

Hier geht es zur Videobesichtigung: https://youtu.be/8aB1O0tLGQc
Die Wohnung wird mit einer FUSSBODENHEIZUNG durch die LUFTWÄRMEPUMPE erwärmt welche am Flachdach positioniert ist, auf welchem sich auch die Photovoltaikanlage befindet.

 

 

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7090
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
56,72 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
360.739,20 €
Kaufpreis/m²
6.360,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
40.70 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.75
Klasse fGEE:
A
Gültig bis:
26.05.2031
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Ljiljana Lukijanovic
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *