SUPERPREIS! Topsanierte Wohnung zwischen Belvedere und Schweizergarten im Fasanviertel

Lage: 1030 Wien | | Wien

Beschreibung

Diese charmante, ruhige Altbauwohnung liegt in erstklassiger Lage im 3. Bezirk. Das Wohnhaus ist aus der Gründerzeit und wurde grundsaniert. Die Wohnung selbst ist Erstbezug nach einer aufwendigen Renovierung mit besten Materialien und hat eine Fußbodenheizung. Sie befindet sich in einem von der Straße nicht einsehbaren, hellen Hochparterre. Das Platzangebot vom Eingangsbereich hin zur offenen Wohnküche, WC, Bad mit Wanne, extra Dusche und 2 separat begehbaren Wohnräumen, wurde smart aufgeteilt.

Im Keller ist befindet sich das Kellerabteil und ein Fahrradraum.

Die sehr gute Infrastruktur und die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie die ausgezeichnete öffentliche Anbindung schaffen perfekte Vorraussetzungen für Familien und Paare.

 

ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION: GEMÄSS DEN VORGABEN UNSERER ANBIETER – ABGEBER WERDEN DETAILLIERTE ANGABEN ÜBER DIE INTERESSENTEN BENÖTIGT. IM FALLE IHRER ANFRAGE BITTEN WIR UM ANGABE VON: FIRMENNAME / NAME, ADRESSE, TELEFON, E-MAIL.

Auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber wird hingewiesen. Alle Informationen basieren auf Angaben des Abgebers und sind somit ohne Gewähr. Der Auftraggeber wurde von der Firma Gastrotel über die gesetzliche Verpflichtung zur Vorlage eines Energiesauweises aufgeklärt, ist dieser Aufforderung bis dato jedoch noch nicht nachgekommen.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Fasanviertel liegt zwischen der Jaquingasse im Westen, dem Landstraßer Gürtel im Süden sowie dem Rennweg und schließt direkt an das Botschaftsviertel an

Fakten

Objektnummer:
19013
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
64,41 m²
Zimmer:
3,5
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
379.000,00 €

Ansprechpartner

Walter Heidinger
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *