Townhouse - Erstbezug

Lage: 1230 Wien | Wien 23., Liesing | Wien

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein modernes ca. 96m² großes Stadthaus mit eigenem Garten und Terrasse, dass sich über drei Etagen erstreckt. Das Herzstück liegt im Erdgeschoss – die Wohnküche mit direktem Zugang zur Terrasse und einem kleinen Garten. Die beiden oberen Etagen bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten – sei es für Kinderzimmer, Gästezimmer oder Arbeitsbereiche. Ein exklusives Schlafzimmer im Dachgeschoss rundet das Angebot ab.

Bei der Grundrissplanung wurde sorgfältig bedacht, jedem Lebensabschnitt ausreichend Raum zur Entfaltung zu bieten.

Dieses moderne Townhouse ist nicht nur funktional gestaltet, sondern bietet auch eine ansprechende Wohnqualität und die Möglichkeit, den Tag auf der eigenen Terrasse ausklingen zu lassen. Eine ideale Gelegenheit für jene, die auf der Suche nach einem zeitgemäßen Zuhause mit durchdachter Raumaufteilung sind.

Raumaufteilung

– 1 | Vorraum mit 2,55 m²
– 2 | WC mit 1,30 m²
– 3 | Wohnküche mit 29,40 m²
– 4 | Abstellraum mit 2,20 m²
– 5 | Gang 1 mit 8,48 m²
– 6 | Bad mit 5,17 m²
– 7 | Zimmer 1 mit 9,97 m²
– 8 | Zimmer 2 mit 9,73 m²
– 9 | Gang 2 mit 3,66 m²
– 10 | Zimmer 3 mit 24,30 m²

 

Ein PKW Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage kann optional erworben werden.

Die Fertigstellung des Projekts ist für Herbst 2024 geplant. Bei den Bildern handelt es sich um Visualisierungen und keine echten Abbildungen.

Baufortschritt

Baustellenbesichtigungen sind sehr gerne möglich. Durch den Baufortschritt kann man sich einen sehr guten Gesamteindruck verschaffen.

Voraussichtliche Fertigstellung: Q3 2024

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Buslinien 60A und 66A halten in unmittelbarer Nähe und ermöglichen in nur wenigen Fahrminuten eine bequeme Anbindung an die U-Bahn-Station Alterlaa (Linie U 6). Andererseits ist der Standort auch mit dem Auto leicht erreichbar, denn die Süd-Autobahn A2 liegt nur wenige Minuten entfernt und gewährleistet somit eine exzellente Verkehrsanbindung.
Die Shopping City Süd ist in etwa 20 Fahrminuten erreichbar und eröffnet ein breites Spektrum an Shopping-Möglichkeiten.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7479
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Keller Fläche:
3,19 m²
Nutzfläche
96,59 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
2024
Neubau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
669.900,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Ljiljana Lukijanovic
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *