WOHNEN IM MAURER COTTAGE - STILVOLLER ERSTBEZUG

Lage: 1230 Wien | Maurer Hauptplatz | Wien

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich Ecke Thallergasse / Maurer Lange Gasse und wurde im Jahr 1857 errichtet. Die Umgebung ist
geprägt von Gründerzeithäusern, exklusiven Villen sowie still vollen Neubauten.
Das Haus wurde komplett revitalisiert.
Alle 11 Eigentumswohnungen wurden für Bewohner mit hohen Ansprüchen konzipiert. Die Innenausstattung ist modern und
zeitlos gehalten. Dabei sind Echtholzböden, hochwertige Fliesen in den Bädern, angenehme Raumhöhen sowie eine Fußbodenheizung in allen Einheiten umgesetzt.
Die Wärmeversorgung für Warmwasser und Heizung wird durch eine zentrale Energieversorgung sichergestellt und für jede
Wohnung separat gezählt und abgerechnet.
Die Dachgeschosswohnungen verfügen über großzügige Dachterrassen mit einem fantastischen Ausblick

 

AUSSTATTUNGSMERKMALE AUF EINEN BLICK
• Fußbodenheizung
• Hochwertige Parkettböden in den Wohnräumen
• Exklusive Fliesen in den Bädern und Toiletten
• Fenster und Jalousien von Josko und Velux
• Innentüren WSW
• Waschmaschinenanschluss in jeder Wohnung
• Dachgeschosswohnungen klimatisiert
• Hochwertige Einbauspots
• Kellerabteile
• Aufzug der Firma Schindler
• Eingangstüren der Firma Adlo mit Verkabelung für die Alarmanlage
• Glasfasernetz der Firma A1 in jeder Wohnung
• eingeleitet Wasserzähler und Heizungszähler in jeder Wohnung
• Stiegenhaus: Hochwertige Steinfliese aus Italien

 

Lage und Verkehrsanbindung

Die Wiener Innenstadt ist in weniger als einer halben Stunde
zu erreichen, ebenso der internationale Flughafen
Schwechat. Der Bahnhof Liesing versorgt die Region mit
zahlreichen Bus- und Zugverbindungen. Die Autobahnen A2
und Außenringautobahn A21 sind wenige Kilometer entfernt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7478
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
2
Balkon Fläche:
83,8 m²
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
130,85 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
896.000,00 €

Energieeffizienz

HWB:
48.10 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.76
Klasse fGEE:
A
Gültig bis:
14.11.2032
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Ljiljana Lukijanovic
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *